www.pflegekinder-life.de
schmittgabi@pflegekinder-life.de

Arbeite mit mir

Gabi Schmitt

Möchtest du etwas in deinem Leben verändern? 

Bist du dauermüde?

Kommst du abends zu spät ins Bett, weil du immer noch ein paar ganz dringende Dinge erledigen musst, wenn die Kinder endlich schlafen? Schläfst du schlecht ein, weil dir tausend Dinge durch den Kopf gehen? Und sobald du endlich im Tiefschlaf bist, weckt dich ein Kind – oder sogar schon der Wecker?

Weisst du schon gar nicht mehr, was freie Tage eigentlich bedeuten?

Sind gerade die Schulferien der Kinder und die Wochenende für dich Hochsaison? Weil alle daheim sind und jeder irgendetwas von dir will? Weil alle bespaßt werden wollen und du das ja generell auch sehr gerne machst – wenn du nur mal etwas Zeit für dich hättest?

Merkst du, dass dein Körper schon langsam reagiert?

Irgendwann reagiert der Körper auf ständige Höchstleistung und Daueranspannung. Kinder tragen, Einkaufstüten  und schwere Wäschekörbe und all das im Laufschritt…..Es zwickt hier und dort und alles wird mühsamer und langsamer. 

Du kennst deine eigenen Bedürfnisse gar nicht mehr?

Du weißt ganz genau, was deine Kinder brauchen und was ihnen gut tut. Aber deine eigenen Bedürfnisse kommen nicht nur zu kurz, sie sind gar nicht mehr existent. Wann denn auch? Von morgens bis abends auf den Füßen und immer irgendwas zu tun. Da braucht man gar nicht zu überlegen, was man gerade gerne tun würde – weil man ja sowieso keine Zeit dazu hat.

Pflegekinder-Life

Auf den Seiten von Pflegekinder-Life findest du meine Blogbeiträge. Sie sollen dich zum Nachdenken anregen und dir Impulse geben, was man eventuell anders machen oder mal ausprobieren könnte.
Am besten bestellst du dir gleich den kostenlosen Newsletter, damit du keinen Beitrag verpasst:

HIER geht´s zu den Neuigkeiten

Social Media

Du findest mich bei Facebook und bei Instagram unter dem Namen „Pflegekinder-Life“.  Manchmal sind es kleine Motivationssprüche oder kurze Erzählungen. Immer steht aber eine klare Absicht von mir dahinter. Etwas, das ich dir nahe bringen will und bei dem es sich lohnt, doch mal eine Minute drüber nachzudenken.


Facebook und Instagram

Arbeite mit mir

Wenn dir all das zu wenig ist, kannst du auch mit mir (mehr oder weniger – wie es für dich passt) persönlich arbeiten. Vielleicht möchtest du ein Ebook lesen, das ich geschrieben habe oder an einem Onlinekurs teilnehmen. Ein Onlinekurs ist quasi ein Selbstlernkurs, den du in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und bei Bedarf auch mehrmals wiederholen kannst.

Es gibt auch die Möglichkeit, 1:1 mit mir zu arbeiten, via Zoom (ähnlich Skype). Falls dich das interessiert, melde dich doch einfach bei mir: 

schmittgabi@pflegekinder-life.de

Wie kann ich dir helfen?

Es gibt verschiedene Formen der Zusammenarbeit mit mir. Hier findest du eine Auswahl davon. 

Persönliches Coaching