www.pflegekinder-life.de
schmittgabi@pflegekinder-life.de

Checkliste: Mehr Spaß im Familienleben

Gabi Schmitt

Mehr Spaß und Leichtigkeit im Familienleben


Hast du das Gefühl, dass sich daheim alles nur noch um Probleme dreht? Vermisst du Leichtigkeit und Freude im Alltag? Denkst du manchmal, dass alle Familienmitglieder immer mehr auseinander driften?

Dann mach den ersten Schritt in die richtige Richtung.

Fang ganz klein an, werde kreativ und lass dir was einfallen, um dein Familienleben wieder positiv zu gestalten.

Dabei hilft dir meine Checkliste. Ich habe sie erstellt, weil ich weiß, wie wichtig eine positive Grundstimmung in der Familie ist. Ich gebe dir die Vorlage, so dass es für dich ganz einfach ist. Mit ihrer Hilfe bringst du wieder Freude in euren Alltag. Du kannst dann nach und nach mit deiner Familie genau DIE Checkliste erstellen, die für DEINE Familie genau richtig ist. Deshalb gibt es auch noch zusätzlich eine leere Liste, die du dir beliebig oft kopieren kannst – im Idealfall jede Woche.

Hole dir meine kostenlose Checkliste „Mehr Spaß im Familienleben“, damit es den Kindern wieder besser geht – und dir auch! Ich schenke sie dir, damit du deiner Familie das Wertvollste schenken kannst, was es gibt:

Zeit!

Trag dich hier in das Formular ein, um meine Checkliste kostenlos zu erhalten:

Du bekommst von mir die kostenlose Checkliste für mehr Spaß im Familienleben.
Zusätzlich schicke ich dir in unregelmäßigen Abständen Blogbeiträge, Ideen und Arbeitsblätter
zu dem Thema Pflegekinder / Pflegeeltern.

Selbstverständlich würde ich deine Daten niemals weitergeben.
Meine Datenschutzerklärung findest du hier. Vor- und Zuname dienen nur der Personalisierung,
die Angabe ist optional. In jeder Nachricht gibt es eine Möglichkeit zur Abmeldung.

Ich bin Gabi Schmitt, ehemaliges Pflegekind, zweifache Pflegemutter und Diplom-Psychologin.

Ich unterstütze Pflegeeltern dabei, ihre Kinder wirklich zu verstehen.

Denn nur wer Pflegekinder mit ihrem speziellen Hintergrund verstehen kann,

findet auch Möglichkeiten, ihnen wirklich und nachhaltig zu helfen.