www.pflegekinder-life.de
schmittgabi@pflegekinder-life.de

Persönliches Coaching 1:1

Gabi Schmitt

Vielleicht möchtest du auch gerne ganz persönlich mit mir arbeiten? Dann melde dich doch einfach per EMail bei mir: schmittgabi@pflegekinder-life.de.

Wir finden dann gemeinsam heraus, ob und wie ich dir helfen kann. Wichtig ist mir dabei, dass wir auf der gleichen Wellenlänge schwimmen. Ich höre da ganz auf mein Bauchgefühl und meine Intuition.

Entfernung spielt übrigens keine Rolle. Wir können uns per Skype oder Zoom am Computer sehen und ganz normal miteinander reden. 

Wichtig: es handelt sich hier NICHT um eine Therapie, sondern um Coaching. Coaching bedeutet für mich Hilfe zur Selbsthilfe. Begleitung und Unterstützung in einem Transformationsprozess.

Wie möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Du kannst zwischen verschiedenen Varianten auswählen.
Schreib mich einfach an: schmittgabi@pflegekinder-life.de

basic

79,99  Euro

für eine Stunde

  • 1 Stunde Coaching
  • per Zoom oder Telefon
ultimate

399,99 Euro

für 6 Stunden

  • 6 Stunden Coaching
  • per Zoom oder Telefon
  • persönlicher Zugang zu mir per Facebook Messenger