www.pflegekinder-life.de
schmittgabi@pflegekinder-life.de

Kostenlos

Gabi Schmitt

Meine Herzensangelegenheit

Pflegekindern helfen 

Jeder hat so ein Herzensthema. Hoffentlich. Bei mir ist es das Thema „Pflegekinder – Pflegeeltern“, das mich nun schon einige Jahrzehnte begleitet.

Es ist wunderschön, wenn man seinen Traumjob gefunden hat und sich mit dem beschäftigen darf, was man liebt.

Deshalb gibt es bei mir nicht nur kostenpflichtige Angebote in Form von Ebooks und Onlinekursen, 
sondern auch jede Menge kostenlose Angebote, die das Leben einfacher machen.

Das Verstehen bringt die Lösung

Jedes Pflegekind ist anders.
Jede Herkunftsfamilie ist anders.
Jede Pflegefamilie ist anders.


Wie soll es dann eine Lösung für alle geben?

Facebook

Auf meiner Facebookseite findet ihr jede Menge Geschichten zum Nachdenken und Ein-Fühlen

Zu meiner Facebookseite
Instagram

Auf meiner Instagram-Seite gibt es Gedankensplitter, kurze Inputs und längere Geschichten 

Zu meiner Instagramseite
Die Seite „Kostenlos“

Hier findet ihr ein kostenloses Ebook, eine Checkliste und wunderschöne Affirmationen für Pflegekinder

Kostenloser Input